Online-Workshop: KI - ChatGPT Einsatz im Handwerk

30. November 2023

Einladung zum Online-Workshop „KI – ChatGPT

Der Workshop bietet eine umfassende Einführung in die Welt von „ChatGPT“ und ist für Einsteiger sowie bereits Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

Anhand praxisnaher Beispiel wird gezeigt, zu was Künstliche Intelligenz (KI) schon heute imstande ist. Dabei werden reale Anwendungsfälle und Szenarien gezeigt, damit erlernte Fähigkeiten sofort im eigenen Betrieb angewandt werden können.

Termin: Dienstag, 27. Februar 2024, 17.00 – 18.30 Uhr

Teilnahmegebühr: 35 EUR/Betrieb – es sind mehrer Teilnehmer pro Betrieb erlaubt (Rechnungsstellung nach erfolgter Anmeldung)

Anmeldung per Mail an info@kh-pforzheim.de

Wenn Sie mehr zum Workshop erfahren möchten, klicken Sie nachfolgenden Link an: Ausschreibung ChatGPT KHS Pforzheim

Über Ihre Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Ein Angebot Ihrer Kreishandwerkerschaft Pforzheim-Enzkreis in Kooperation mit „DasHandwerkDigital.de