Tradition & Qualität

Flugreise der KH nach Griechenland

06. Februar 2023

Den Sommer verlängern unter griechischer Sonne, interessante kulturelle Stätten erleben und ein geselliges Miteinander genießen, das alles ist in wieder dieser Reise beinhaltet. Nicht zu vergessen die kulinarischen, mediterranen Genüsse und den berühmten griechischen Wein, auch das wird nicht zu kurz kommen.

Unser Reiseprogramm bietet eine gute Mischung von allem. Der Beginn der Reise in der lebhaften Hauptstadt Griechenlands, Athen, ist ein Eintauchen in die griechische Mentalität und zeigt den Kontrast des modernen und antiken Griechenlands auf.
Entspannung pur wird dann der Aufenthalt in unserem 4-Sterne Hotel in Isthmia, direkt am Meer gelegen, sein. Nach unseren gemeinsamen, interessanten Ausflügen in die Geschichte, bleibt Zeit zu ausgiebigen Strandspaziergängen oder einem erfrischenden Bad in dem noch angenehmen, sommerlich warmen Saronischen Golf.

Ist es nicht schön, sich schon jetzt in dieser kalten und tristen Jahreszeit auf gemeinsame entspannte Erlebnisse unter südlicher Sonne zu freuen?

Mehr zum Programm erfahrt ihr, wenn ihr den unten stehenden Link anklickt.

Interesse? Dann gleich anmelden! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Beate Eberhardt vom Reisebüro Eberhardt nimmt eure Anmeldungen gerne entgegen.

Zum Programm <<<hier klicken>>>

Bild: Pixabay

 

 

Logo

Der Mitgliederbereich befindet sich auf www.kh-pforzheim.de.

Benötigen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns!