Einige Handwerker-Seiten bald nicht mehr bei Google zu finden

27. November 2020

Fast jede zweite Handwerker-Webseite könnte laut Bericht der Deutschen Handwerkszeitung ab März 2021 aus den Google-Suchergebnissen fliegen. Grund ist die „Mobile only“-Strategie des Suchmaschinen-Riesen. Wie Betriebe prüfen können, ob sie betroffen sind – und wie groß der Aufwand ist, eine veraltete Seite mobilfreundlich zu gestalten, lesen sie

hier klicken

Sofern Sie Fragen hierzu haben oder einen kompetenten Ansprechpartner in dieser Sache brauchen, dann wenden Sie sich bitte an Frank Kübler internt + media aus Pforzheim (Tel. 07231-397250). Innungsmitglieder erhalten hier Sonderkonditionen, die ihnen deutliche finanzielle Vorteile bringen und die Kosten deutlich unter denen im Artikel angegebenen Kosten liegen. Ein Anruf lohnt sich also!